ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Möchte nur Menü 01 haben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dertorch Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo. Ich habe eine Frage zu der Menü Aufteilung bei dem Ilch 1.1 Script.

    Wie kann ich das einstellen bzw. was muss ich verändern, dass ich nur das "Menü 01" habe? Sprich ich möchte nur links und rechts jeweils eine Spalte mit Modulen und Boxen haben.

    Ist das möglich? Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wie jetzt? entweder nur ein menü oder zwei, ein links und eins rechts?

    in beiden fällen musst du die index.htm deines designs entsprechend anpassen. was je nach design einfacher oder schwieriger ist.

    zb indem du die tabelle löschst wo {_list_menunr2@ drinn steht
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Dertorch Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke schonmal für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich hab ich mich in meinem ersten Post etwas ungünstig ausgerückt. lächeln

    Wenn ich ins Admin Menü meiner Page gehe, kann ich dort den Punkt "Navigation" auswählen. Dort sind 5 Menüs aufgelistet. Von den 5 möchte ich gerne "Menü 01" und "Menü 03" behalten. Das "Menü 02" soll komplett raus. Hab zwar die Boxes schon ins Menü 01 verschoben, jedoch ist immernoch die leere Spalte von Menü 02 da. Diese möchte ich jetzte wegbekommen, sodass das gleichzeitig der Newsbereich etwas größer wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xSTx Jifusi Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.ilch.de/forum-showposts-15497.html


    hier ist es genau beschrieben!

    kannst ja mal auf meine page schaun

    www.les-clan.de

    so siehts aus wenn du dieses tutorial befolgst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten