ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehlermeldung bitte um Hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lonzo Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe mir vorhin das Punkte System von rock@wulf 1.1 H gezogen und hochgefahren wie in der Anleitung.Bekomme wie schon im Vorgängerthread auch folgende Meldung:

    MySQL Error:
    1054 : Unknown column 'cpoints' in 'field list'
    in Query:
    SELECT geschlecht, ic1_posts.id,txt,time,erstid,erst,sig,avatar,posts,cpoints,fwarn,geschlecht,recht,status,regist FROM `ic1_posts` LEFT JOIN ic1_user ON ic1_posts.erstid = ic1_user.id WHERE tid = 5 ORDER BY time LIMIT 0,20

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ show_posts.php:47 -- db_query(...)
    @ forum.php:129 -- require_once(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)


    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web141/html/include/includes/func/db/mysql.php on line 58


    Wie verfahre ich weiter,kann ich das irgenwie wieder runterschmeissen!?Danke im voraus.
    Gruß
    Lonzo

    p.s. habe Ilch 1.1 installiert.


    Zuletzt modifiziert von Lonzo am 28.02.2008 - 13:16:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann wurde die Usertabelle duch die Installation nicht verändert, also versuche sie erneut auszuführen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lonzo Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Mairu,
    vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!
    Gruß
    Lonzo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten