ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Leerzeilen bei code u bbcode2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beitrge
    571
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Servus

    Mich stört schon seit langen das wenn ich längere textpasagen als code deklariere bei BBcode2 das ich dann unter dem code fenster ewig vile Leerzeilen habe bis dann der scrollbalken kommen

    Siehe zB hier Klick

    Wie kommt das zustande und wie vorallem bekomme ich das weg?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.bimmelbommel-clan.de


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 28.02.2008 - 08:25:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.292
    Beitragswertungen
    374 Beitragspunkte
    Zeile 95 in der class/bbcode.php ist so eine Berechnung für die Höhe, da halt mal die 14 verkleinern.

    Du hast in der style.css, für td font-size: 10px stehen, so global sollte man das aber nicht definieren, nur für einzelne Klassen oder so, wenn du das änderst, sollte es auch gehen.
    Du könntest auch eine Klasse für code anlegen, und da mal mit der Schrift rumtesten, oder du entfernst das div, ist aber dafür da, dass im IE nicht unnötigerweise Scrollleisten kommen.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 28.02.2008 - 08:45:14
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beitrge
    571
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Danke für die Hilfe/Info hat geklappt mit der neuen classe in der css datei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten