ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » EXTERNES Forum Einbringen.. Wie ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    totto4711 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beitrge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe da ein Kleines Problem..
    Aufgrund einer Partnerschaft, wo viele Clan`s zusammen arbeiten.. haben wir ein Externes großes Forum eingerichtet..

    Jetzt würde ich gerne, entweder da wo die LAST FORUMSEINTRÄGE stehen.. Einträge aus dem Externen forum haben.. (ist das überhaupt möglich ?)


    oder

    Alternativ.. in der mitte.. eine Box erstellen (über die Gesammte NEWS Breite).. wo ich dann mein IFRAME reinsetze.. und die Last Posts.. dann umbenenne oder wat anderes reinschreibe..

    Wie bekomme ich da eine Box mit der Größe X rein ?

    Ich meine.. die Shortnews wurde da ja auch eingefügt ohne die Index umzuprogrammieren.. das muss ja zu machen sein ??

    Wer kann mir da mal Gedanklich unter die Arme greifen..
    Danke

    TOTTO


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.beat-breakers.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beitrge
    924
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    So also möglich ist fast alles, jedoch ist für einige Sachen der Aufwand so groß das es sich nicht lohnt. Zu 1 möglich wäre es über mehrere Methoden die aber entweder eine Bridge zum Forum voraussetzt oder man müsste eine Abfrage coden. Zum iframe hier ein Link:

    de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

    Und ja mit boxen je nach Design kannst du die unter Navigation oder über die index.htm des Designs ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    totto4711 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beitrge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab das IFRAME jetzt mal gemacht..

    aber.. das Problem was ich seit heute Morgen habe..

    Er Springt Komplett auf die Neue Seite ???

    Ich will aber das IFRAME in meiner Seite haben.. woran kann das Liegen das das nicht geht ??

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten