ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Suche spezielles Design..

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leutz,

    Ich suche ein bestimmtes Design, unzwar aufgebaut wie ein Portfolio oder sowas, also ohne navi oder boxen, sondern nur Content, allerdings soll oben eine waagerechte navi sein.. habt ihr so ein Design hier schonmal gesehen? Also die Bild Dateien kann ich schon selber bearbeiten. Nur bin ich noch nicht gut in php etc oder css..

    Ich weiss zwar wie ich die css datei und die index.php nach meinen Wünschen bearbeite, aber wenn ich mir nen neues Design aufbauen müsste wüsste ich nicht wie^^

    Hat hier jemand nen Tipp für mich?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten