ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » design hochladen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jaysus Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    hab nen problem beim hochladen von dem design AtroX Design.ich will ne homepage bei funpic machen.ich lade das design mit dem smartftp client hoch und wenn ich auf die page gehe dann is da nur der erste ordner von dem design zu sehen...was mach ich falsch?

    e: ich hab die datein die im ordner upload sind hochgeladen? is das falsch? so sieht es jetzt aus..ich hab kein plan was ich falsch machen..bitte um hilfe


    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von jaysus am 27.02.2008 - 20:50:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Trauni Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal ob du es so gemacht hast wie hier!

    Schaut so aus als wären die Links innerhalb der index.htm kaputt!

    externer Link

    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten