ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » videbox mit picofx funktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mad739 Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ich da mal einen ansporn an die coder unter euch .

    ich suche eine Box in der man mehrere videos eintragen kann ( My video, You tube) die in einer kleinen box (160x... 1video) mit einer picofx funktion arbeitet.

    Da ich von so was keine ahnung habe mach eich hier einen aufruf

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Mad739!

    Eine Videobox gibt es auf meiner Page, der Mod heitß Videostream, eine Zufallsfunktion ist da nich nicht drin, aber das wäre dann was für die nächste Version.

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mad739 Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    49
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na die hab ich schon von deiner seite aber so was halt mit picofx

    und hab da noch ne frage wie bekomme ich die box den auf 160x134

    Da ich sie bei mir im meneu 2 ein bauen möchte und dann das vormat aus deiner box ist zu breit ich denke mal das sie mehr für eine seite ist aber ich möchte so eine kleine box wie bei

    www.bullets-on-street.de


    Zuletzt modifiziert von Mad739 am 27.02.2008 - 12:42:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten