ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Feher beim Hochladen von Bilder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tirabard Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,


    Ich habe eine kleine HP mit Ilch gemacht klappt auch so weit ganz gut, habe nur ein Problem und ich kommen einfach nicht weiter.

    Wen ich bilder über die Gallerie Hochladen will kommt immer nach ca 5 sec fehler 500 der angegeben dienst ist momentan nicht verfügbar, die Bilder sind alle zwischen 400-700 kb gross
    Host ist 1 und 1

    wen ich das aber auf einem anderen host versuche geht es problemlos, bzw habe eben getestet das wen die bilder unter 40 KB sind geht es auch problemlos.

    Hat wer eine Idee das was sein könnte ?

    Grüsse und Danke

    Tirabard

    test läuft unter www.elcapone.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Anscheinend begrenzt dein Hoster in irgendeiner Weise den Ablauf des Scriptes, was an dieser Stelle Vorschaubilder erstellt, und dabei anscheinend ein Limit überschreitet, allerdings brauchst du auch keine Bilder mit einer höheren Auflösung von 1280 * xxxx hochladen, von daher wäre es ratsam, vorher die Bilder auf diese Größe zu bringen, ein Freeware-Toll, was dir dabei helfen könnte und das auch für viele Bilder auf einmal kann (Batch-Konvertierung) wäre irfanview.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tirabard Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super danke das wars lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten