ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Probs beim /install.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zuii Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo an alle erstma,
    Ich habe mir das soweit ma alles sagen lassen(Grob) wie das von statten geht, aber...ich komme nicht weiter!
    Ich benutze SmartFTP
    Wenn ich die CHMods alle geändert habe und dann auf weiter klicke und meine sachen eingebe(Hostname,usw), dan auf speichern und Installieren will kommt immer ein Fehler!

    Warning: require_once(include/includes/func/db/mysql.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/homiii/install.php on line 596

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'include/includes/func/db/mysql.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/homiii/install.php on line 596


    Außerdem wenn ich neu auf den /install.php link ghe steht bei den CHmods wieder FALSCH,FALSCH,FALSCH usw! Obwohl im Programm alles geändert und so weiter is...reconnecten hilft auch nich...

    Bitte um Hilfe ..

    MfG zuii*

    PS: wenn ihr noch iwas wissen wollt fragt bitte lächeln


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Es fehlt die datei "mysql.php" lad Ilch neu runter, und lad es erneut hoch, lösche die alte erst, es kann sein das noch mehr dateien fehlen!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten