ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [SUCHE] Community

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so bin schon länger auf der suche nach einem community design doch hab ich nicht wirklich viele gefunden, die mir gefallen haben...

    jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr vllt. wisst wo ich welche finde..

    bitte kommt mir jetzt nicht mit ilch.de/downloads.html die muss doch wohl jeder kennen...

    also meine bitte postet die links bitte für mich hier rein..

    ==> wollt mich jetzt schon mal an die bedanken die mir helfen...


    Gruß TD

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Die beste Möglichkeit wäre wenn du dir eins machen lassen würdest, da du dann zum einen die maximale Individualität erstellen lassen könntest zum anderen weil es dann ein Einzelstück wäre.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja project-webdesign.eu wollte mir ja eins sponsorn ich hatte eine anfrage im november geschrieben und sieh da nur leere versprechen... von wegen sponsorn... wo bekommt man heute noch ein design gesponsort.. alle wollen doch nur geld für ihre designs ok is ja verständlich... ich hab auch schon viele anfragen gestellt an seiten die designs sponsorn entweder kam nichts oder grad keine zeit später mal... wurde also nie was mit...

    vllt. ja hier mal einer der mir eins sponsorn will...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten