ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum funktioniert nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aad23 Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo an alle!

    Leider habe ich mehrere Probleme!

    1. FORUM FUNKTION GEHT NICHT
    Haben schon was reingestellt aber man kann nicht Beiträge oder Kommentare hineinschreiben! Nur über Adminkonsole kann man was reinschreiben. Nicht aber über Homepage! Bitte schaut doch mal vorbei! Danke

    2. MEMBERS > RANK > GRÜNSCHNABEL ...
    kann ich nicht ändern unter Members und unter Verwaltung auch nicht! Bei uns allen steht Grünschnabel! traurig

    3. GUESTBOOK
    Wie kann ich im Gbook die einzelnen Einträge mit einer linie trennen?

    So, erstmal vielen Dank und ich finde das ilch genial ist! Bin von xoops umgestiegen!

    Bis bald und Danke!

    23


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: cod4gamer.co.funpic.de/index.php?forum
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo aad23,

    also forum funktioniert könnte einen eintrag machen ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zu deinem 2.ten

    Grünschnabel ist der Rank und der erhöht sich je nach Foreneinträge. Du kannst aber im Admin-Bereich unter Ranks Spezialranks anlegen und diese kannst du dann unter Userverwaltung bei jedem einzelnen zuordnen...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten