ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler beim Profil

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi habe ein problem und zwar nutzen wir Ilch haben aber auch personen angemdelt die älter sind also z.b ende 40 oder so das wird in der ONLINE box auch angezeigt aber wenn ich jetzt auf Mitglieder gehen und mir sein profil angucke wird ein MAXIMALES datum vom 01.01.1970 angezeigt. Angezeigt werden soll aber dann das datum an dem er geburtstag hat oder nicht??? Vlt kann mir ja einer helfen und sagen wo ich was ändern soll damit es geht


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: lg-hain.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    versuchs mal damit: externer Link

    (SuFu will rule Ya :))
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten