ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Altes Board richtig anschließen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo, habe mal sone ganz allgemein doofe frage,

    ich habe noch nen alten Pentium4 rechner, der war in einem alten gehäuse, da meine Freundin ein neues Gehäuse eingebaut hat(ohne das ich dabei war)bekomm ich jetzt die HDD LED, Power LED, Reset und sowas halt nicht angschlossen...
    (Ich wäre ja schlau gewesen und hättes es mir aufgeschrieben wo, was hinkommt, nun ja, das hat meine freundin nicht getan....

    Das Board scheint schon recht alt zu sein, keine Beschreibung aufm Board außer FP und FD(keine ahnung was das heißt)

    Außerdem bekomme ich noch nicht einmal raus um was für ein Board es sich handelt, da nur chipsetze beschrieben sind....


    IST HIER ZUFÄLLIG JEMAND DER AHNUNG VON SO ALTEN DINGERN HAT UND MIR SAGEN KANN; AUF WELCHEN PULS DIE ANSCHLÜSSE KOMMEN?

    Hier mal 2 Bilder:

    externer Link

    externer Link

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scooterone Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab mal auf einem alten board geschaut

    grün ~ Power LED
    rot ~ HDD LED
    blau ~ RESET
    gelb oder hellgrün ~ POWER
    orange ~ SPEAKER

    evtl hilfts dir weiter

    PS: manche alte boards booten nicht ohne LEDs, jedenfalls meins


    Zuletzt modifiziert von scooterone am 25.02.2008 - 23:55:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten