ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kommentare unter Hang-O-Mat

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hätte gern unter dem Hang-O-Mat spiel n link wo so steht " "AnzahlKommentare" Kommentare" so des man immer was schreiben kann... und denn soll des immer zu den wörtern gehören.
    Sprich: Wenn ein wort gellößt wurde kommt es ja in die Bestenliste, dort in der bestenliste soll man die kommentare zu den einzelnen worten immernoch weiterhin finden, bis die worte aus der liste verscheinden (last 10 werden angezeigt)

    MFG
    Nighty


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    manno... hat den keiner ne idee?
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten