ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Signatur

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    en3my Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo habe da eine frage zu der Signatur wenn ich dort ein banner rein setzte der ist mir persönlich zu klein wie kann ich es einstellen das er grösser dargestellt wird laut der seite wo ich ihn herhabe ist er
    500 x 100 pixel gross und bei mir im Mitglieder ansicht ist er nur 230 x 43 Pixel und ich wollte ihn eigentlich auf die pixel grösse habe wie der standart banner ist 500 x 100 vielen dank schonmal für die schnelle hilfe


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Name : Mirco allias z3u$
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    BBCode 2.0 hochladen und dann kannstu im admin unter BBCode 2 einstellungen die maximale breite und höhe von [img] einstellen.

    pass aber auf, dass das bild dir die hp net aus den fugen haut zwinker
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten