ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » BBCode - Link in Fettschrift

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    HolgerNils Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi in die Runde,
    könnte mir einer einen Tipp geben um folgendes Vorhaben zu realiseren?

    Wir haben Ilch und die Erweiterung BBCode in der aktuellsten Version jeweils. Nun möchte ich gerne wissen wo ich was ändern müsste, damit man über dei BBCode-Schaltfläche eingefügte Links gleichzeitig mit Fettschrift ausgestattet würden. Der Button sollte also den gewohnten Dialog bieten, bei der Einbettung aber automatisch das "[b]" voranstellen und den Link mit "[b]" abschliessen, damit dieser dann auch unmittelbar in Fettschrift - also sofort erkennbar - dargestellt wird.

    Nur ich finde die richtige Stelle irgendwie nicht... rofl
    Hat jemand nen heißen Tipp ?

    Danke im Voraus!
    Holgi


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das wäre der richtige Ansatzpunkt wohl eher die css Datei um Links zu formatieren, da diese sich schon von normalen Text unterscheiden sollten.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HolgerNils Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Yo, warum kompliziert denken - Dank Dir Mairu!
    Da hätte man auch selbst....lassen wir das zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HolgerNils Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm, 4 Dinge ausprobiert...
    Mairu, hast Du einen Tipp WO ?
    Holgi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Link zur Seite, ansonsten mal .border td a { hier css eigenschaften } probieren.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten