ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » hilfe für anfänger! wie ich es bin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    antikuci Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich komme einfach nicht klar mit das alles,und was ich lese verstehe ich nicht.ich denke mal das ich voll blond bin grinz.warum gibt es nicht sowas wo einer mit den man redet und ein schrit für schrit alles erklärt und wie man es machen muss! das wäre voll cool.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    www.bfbc2-planet.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    German Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    317
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann informier dich mal , frag mal nach und alles.
    Denkst du man erklärt andern leuten hier im forum , wie irgendwas geht wenn sie selber profis darin sind , also wenn sie über php und so was reden , das meinst du doch oder?
    Mfg German
    www.gidf.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es gibt cms systeme da zahlst du jede menge geld für, teilweise soagr monatlich... dafür bekommst du dort dann auch sehr viel persönlichen support.

    wir hier machen das alles als hoppy und ohne was daran zu verdienen.
    wir versuchen aber immer so gut wie möglich auf eure probleme einzugehen und die community hilft auch fleißig mit. du kannst aber verstehen das wir aus geld- und zeitgründen nicht jeden user an die hand nehmen können und ihm das 1 mal 1 des internets zu erklären. immerhin willst du eine webseite haben, also websiteadministrator und als dieser sollte man gewisse kenntnisse mitbringen, zumindest die das man unbekannte begriffe bei wikipedia nachschlägt und sich mal die faq anschaut.

    in sachen html, javascript, mysql und php gibt es auch viel wissenwertes im netz.
    da das (programmier)sprachen sind, kann man jemanden sowas nicht einfach mal in 5min schritt für schritt erklären.


    Zuletzt modifiziert von HeX am 25.02.2008 - 12:17:16
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    antikuci Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann euch alle verstehen,aber ich bin sehr dumm in den sachen,und erlich gesagt würd ich auch dafür zahlen das mir einer hilft und sagt was und wie ich es machen muss.ich will ja keine hp als baukasten haben weil ich so eine schon habe.und die sind ja nicht grade schön.und das was ich alles so lese verstehe ich nicht sorry dumm halt.und wenn sich ein profi anbietet mir zu helfen.wäre doch cool.
    www.bfbc2-planet.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also wen du ( html css php ) und so weiter meinst dann google mal nach selfHTML

    das ist eig sehr vernümftig erklärt damit habe ich es auch gelernt.
    Und wenn du irgend was nicht richitg verstanden hast kann ich dir nur den tip geben es noch einmall zu lesen

    wie schon gesagt das kann mann alles nicht in 5 min. jemanden beibringen sowas birgt sehr viel zeitaufwand mitsich

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nunja, HeX hat´s doch eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Wenn Du eine Website ins Netz stellen willst bist Du auch in aller Regel automatisch der Admin selbiger und bist für deren Inhalt und Pflege verantwortlich. Das ist ein Stück zuviel Verantwortung für jemanden, der, man verzeihe mir diesen Ausdruck, "von Tuten und Blasen keine Ahnung hat". Wenn Du schon an den Grundlagen scheiterst würde auch ich Dir raten, Dich erstmal mit den Grundbegriffen vertraut zu machen und Dir ein gewisses Maß an Wissen anzueignen bevor Du eine Website ins Internet stellst - und somit der Öffentlichkeit zugänglich machst.

    Wie das geht wurde schon mehrfach erwähnt, wenn der Wille das zu lernen nicht da ist empfehle ich Dir ein anderes Hobby.

    Nicht bös gemeint, aber wir haben alle mal "klein" angefangen und der autodidaktische Lernprozess ist und bleibt der Beste.
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten