ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » ts viewer problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    timmy92 Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich wollte bei uns auf der clanpage ne ts viewer erstellen.box erstellt und dann den code ausem faq eingetragen.dan nals tsviewer.php gespeichert.dann in der navigation mwollt ich die box hochladen aber ich finde die da nciht zur auswahl.was kann das sein??kann ich vlt die php box selbst erstellen??wenn ja wie


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: admintim.ad.funpic.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du kannst immer eine php-datei selber erstellen. Einfach Editor verwenden und die Datei als .php abspeichern. Dann in den entsprechenden Ordner hochladen, in der Navigation auswählen und fertig.

    die self-box findest sollte eigentlich in der Navigation als self_tsviewer.php erscheinen. Vielleicht hast du sie übersehen...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Über den Adimbereich erstellte Dateien tragen den Zusatz selfb_ wenn es eine Box ist und selfp_ wenn es eine Seite ist
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhm.. bei mir ist es nur self_ egal ob Box oder Seite.. ^^
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten