ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » NotizBox

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin, vorab ich besitzte nun die neuste Ilch version.

    Mein Prob ist folgendes:
    Ich habe die Notizbox Draufgeladen und installiert, doch ich kann keine notizen eintragen?!

    Also die box erscheint und ich kann auch reinschreiben, doch sobald ich auf "ändern" drücke kommt website nicht geunden.

    das verzeichnis ist /main/index.php
    nach dem klick auf ändern will er auf /main/main/index.php
    aba so viele mainordner gibtz ja gar net ne... kann mir da wer helfen?

    ich kann das net direkt ins hauptverzeichnis legen, weil ich noch 2 hps auf dem webspace habe, deshalb der unterordner "main"

    MFG
    Nighty


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zur ergänzung, es hat nichts mit dem ilch update zu tun, denn es ging auch auf der alten verson (1.1H) net

    hoffe ihr könnt mir iwie helfen.... traurig

    MFG
    Nighty
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    In der notiz.php mal
    echo '<form action="'.substr($_SERVER[REQUEST_URI],1).'" method="post">
    zu
    echo '<form action="index.php?'.$menu->get_complete().'" method="post">
    ersetzen
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DD-Nighty Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    "Alter" du bitst einfach genial!!!

    Viele , vielen, viiiiiiiiiiiielen, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!

    lächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächelnlächeln
    Eine vereinheitlichung von Theorie und Praxis, wäre theoretisch ganz pratisch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sean Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hiho,
    bin durch die Sufu auf dieses Thema gestoßen und ich habe das gleiche Problem wie DD-Nighty allerdings heißt mein Verzeichniss in dem ich den Script habe nicht "main" sondern "ilch" und wenn ich die entsprechende Zeile - wie von Mairu angegeben - bearbeite kommt beim aufrufen der Seite diese Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined method menu::get_complete() in /ilch/include/boxes/notiz.php on line 15
    (line 15 ist die bearbeitete)
    Kann mir jemand helfen?

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja der Fehler kommt, weil deine menu.php recht alt zu sein scheint, wenn du die von der neusten Version hochlädst, sollte es gehen.
    (includes/class/menu.php)
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Sean Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke Mairu jetzt läufts lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten