ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Passwörter verbergen bei Install

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grinf4ce Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe gerade das Clanscript installiert. Mir ist aufgefallen das die Passwörter nicht in * angezeigt werden sondern sichtbar sind. Kann man das nicht ändern? Wenn man das Ding installiert während ein Freund daneben sitzt könnte er das Passwort einlesen. Um zu verhindern das man sich beim Passwort vertippt kann man ja ein PW Bestätigungsfeld einbauen..


    lg


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Man muss es ja nicht gerade installieren wenn jemand neben einem Sitzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    grinf4ce Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielleicht möchte man nun aber mit dem Coleader zusammen die Homepage gestalten?! Das ist nun wirklich kein Argument..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Dann dreht derjenige sich halt mal kurz weg?

    Naja, install.php Zeile 523 aus
    <input type="text" name="mysql_passW">

    einfach
    <input type="password" name="mysql_passW">

    machen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten