ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Klapp Menu in's Design einbauen...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also ich hab schon bei vielen Designs diese "Klapp Menüs" bzw. Drop Down Menu (so kenn ichs) gesehn aber diese sind mit Bilder... also sprich ein Button auf den man mit der Maus draufklickt oder drauffährt und dann öffnet sich ein Menü nach unten.

    Da wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich es herbekomme, denn ich hab danach gesucht und auch schon was gefunden nämlich das JSCookMenu nur ich weis nicht ob das, das Richtige ist... und auf der Tutorial-Seite wo der Code drinne steht, zeigt es nicht die Stelle an wo man den Button einfügen muss -.- könnt ihr mir da helfen??

    Also das JSCookMenu hab ich hier gefunden -> JSCookMenu

    Wenn ihr ein anderes kennt/benutzt könnt ihr mir da nen Link posten? .:wäre nett:.


    MfG Ahrta5


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 24.02.2008 - 13:51:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich kenne nur diese seite hier

    externer Link

    villt ist das ja was du suchst
    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xxhawk12x Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie scriptet man diesen COde
    <div id="menu_parent">Main Menu</div>
    
    <div id="menu_child">
    <a href="#">Item 1</a>
    <a href="#">Item 2</a>
    <a href="#">Item 3</a>
    </div>
    
    <script type="text/javascript">
    at_attach("menu_parent", "menu_child", "hover", "y", "pointer");
    </script>

    so um das es auch eine Backgroundcolour gibt?
    Tipp des Tages:
    Ess niemals gelben Schnee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von xxhawk12x

    Wie scriptet man diesen COde
    <div id="menu_parent">Main Menu</div>
    
    <div id="menu_child">
    <a href="#">Item 1</a>
    <a href="#">Item 2</a>
    <a href="#">Item 3</a>
    </div>
    
    <script type="text/javascript">
    at_attach("menu_parent", "menu_child", "hover", "y", "pointer");
    </script>

    so um das es auch eine Backgroundcolour gibt?


    Da musst du ein Style machen mit dem Backgroundcolor... und dann den Style zuordnen...

    @Bigdragon
    vielen Dank^^ jop sowas such ich und ist einfach als das JSCookMenu danke glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xxhawk12x Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    musse ich dann einfach nur diesen code um style.css einzuüfgen einfach rüber schreiben
    Tipp des Tages:
    Ess niemals gelben Schnee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten