ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » News umgestaltet und nu?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe leider ein riesen problem...ich habe die news.htm mal etwas umgestaltet, und halt über den news wollte ich ein paar Bilder hinmachen.

    darunter sollten die news folgen.

    Jetzt ist das problem, wenn ich eine weitere news schreibe, kommen die ganzen Bilder nocheimal...

    Bekommt man das auch so hin, dass die News ohne Bilder weitergeschrieben werden können?

    Die Bilder sollen aber NUR bei der News erscheinen....

    Ich dachte ich könnte die news.htm ändern und darunter kommen einfach die news..da habe ich mich getäuscht...

    Könnt ihr mir bitte bitte helfen?

    Wäre euch tausend mal dankbar..:'(


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: nintendoparadies.ni.ohost.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    rico111 Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    lies ma im Adminmenü wo du News schreiben kannst unten den Text : )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Wamulika

    Ich habe leider ein riesen problem...ich habe die news.htm mal etwas umgestaltet, und halt über den News wollte ich ein paar Bilder hinmachen.

    darunter sollten die News folgen.
    [...]


    so macht man das nicht...
    da nimmst du die design.ini (Anleitung wie das funktioniert)

    nun hast du ja deine zweite Design-Datei, da machst du einfach direkt ins Design die Bilder (oder falls das iwas dynamisches werden soll, nimmst du boxen o.ä.)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mißt...also ist es garnicht erst möglich das so in der Art zu lassen wie es aussieht, dass die news einfach darunter aufgelistet werden?

    Und würde an, wenn man dort eine Box hinmachen würde, die Box sehen und würde sich das dann verbreitern?

    Sorry, dass ich so viel frage, aber ich dachte, ich hätte es geschafft, dann sowas...

    Da fällt mir ein...kann man in der news.htm das nicht einfach in 2 bereiche machen, dass halt oben die Bilder sind, und die dann bei den news einfach stehen bleiben und darunter (im 2. Bereich) die news aufgelistet werden?

    Ich hoffe das klappt irgendwie...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir ist das gerade nochmal im Kopf durchgegangen und mir ist klar geworden, dass es doch mit der design.ini gehen würde?

    Müsste es so etwa für eine andere index im design heißen?:

    index = "index_index.htm"


    Oder wie muss ich das dann benennen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten