ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » pics in Download Kategorie

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, nach langem Durchforsten der SuFu bleibt meine Frage doch immernoch offen: Bei der Eröffnung einer Dowload Kategorie kann man ausser dem Namen der Kat. nichts mehr beifügen. Hab aber auf anderen Pages gesehen, dass pics (z.B. vom Game) vor dem Namen der Kategorie erscheinen. Was natürlich sehr schön ist. Wo muss ich in welchem Script einfügen, damit ich dass im Admin Bereich ebenso via url vorschau einfügen kann? Danke für Antwort. Gruss


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du könntest BBCode in der Beschreibung verwenden und dann in der contents/downloads.php über
    			  $tpl->set_ar_out($row,2);
    $row['desc'] = bbcode($row['desc']);
    einfügen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke. und ohne bbcode, bis jetzt habe ich kein bbcode (nur fck-editor) auf der page installiert, da ich es nicht unbedingt brauche. Kann ich im download.php nicht einen code reinpacken der dann im admin die zeile: vorschau url bei der Kategorie "einspeist" wie bei dem download selbst? Danke und gruss
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    BBCode ist immer dabei!
    BBCode 2.0 wäre nur eine Version mit mehr Funktionen bzw. anderer Umsetzung, aber was denkst du denn was im Forum das Fett usw. ist?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke aber wenn ich den code einfach im contents/downloads.php wie beschrieben einfüge bekomme ich im admin menu trotzdem keine Zeile für vorschau url bei Kategorie Download. Muss ich irgendwie den bbcode aktivieren?, wie gesagt ich habe noch nie mit bbcode gearbeitet. Ist bei mir im admin auch nirgends abrufbar. danke
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja ein Bild im BBCode ist halt
    [img]http://.../bild.jpg[/img]
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke vielmals, Mairu, Du bist wiedermal der Grösste. Hab jetzt erst entdeckt wie toll und eigentlich einfach dieses bbcode ist. Das Einzige was man aber doch wissen muss, wohin man mit dem Code im Original php reinmuss, aber ich hab mittlerweile auch das gecheckt, dank Deiner Hilfe. lächelnDrinkYes
    ....oder auch nicht. Wollte mit hilfee des bbcode den Kategorie Namen FETT mach mit bb aber im php konnte ich einfach den code nicht einügen resp. es passierte nichts. Vielleicht noch eine Hilfe von Dir, diesbezüglich? Danke


    Zuletzt modifiziert von boebbi am 24.02.2008 - 21:13:40
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten