ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » UPDATE 1.1J oje

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    testuser Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ujujujuiiiii
    is hier vieleicht richtig.
    also wenn ich jetz nach dem update (von ilch 1.1J), im firefox (neuste version) keine ahnung welche 2.???.???
    auf den button zurück gehe komm ich immer woanders hin mal in gästebuch oder zur member seite, da is ganzschön was faul.
    hat auch schon vorher mit 1.1I nich zu 100% geklappt aber man blieb in der richtigen ecke (forum).
    jetz wird man aber durch die ganze seite geschickt grumml

    MFG


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von testuser am 24.02.2008 - 00:42:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wenn du den zurück butten des Browsers meinst kann ich dir sagen das bei mir ebenalls mit der neusten Version des ff alles funktioniert. Hast du sowas auch bei anderen Websiten wenn nin vieleicht mal den chache leren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    testuser Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah lachen hab heute ja auf die neue version 1.1J geupdatet.
    so jetz hab ich mal den cache geleert und nun läufts wieder lächeln
    THX!
    da kahm der browser wohl durcheinander Bier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten