ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Webinterface

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Michael1991 Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten tag zusammen lächeln
    und zwar ich bin gerade am erstellen eines webinterface sodass meine clanmember auch den server von cod öffnen können.

    Aktuell ist die codserver.exe auf einen stratoserver gelegt.
    Und ich hab ein problem:
    Ich hab leider so gesehen nicht viel peil wie das geht ich kenn zwar ein bisschen html und pvp aber mehr auch ned kann mir da jemand helfen?
    ich stell mir das so vor:

    ein template das nur den butten hat der wenn man ihn klickt die server exe startet und ein php script der das halt so fertigstellt, dass beim drücken des knopfes die server.exe startet.
    Mehr will ich auch ned die feinheitsdetails mach ich selbstverständlich selber das wäre nett.
    vielen dank schon mal lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hilft dir das oder das
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Michael1991 Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nicht wirklich wenn du für mich jetzt noch ein beispiel aufführen könntest wäre mir das mehr hilfreicher ^^
    natürlich nur wenn es in deinem zeitlich eingebrachten Rahmen passt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wenn du uns arbeit ersparen willst, such mal bei Google nach " free Call of Duty Webinterface" mir bringt es immer was^^

    MFG
    Hassmann^^ aka Maverik902 aka Maverik904
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe eines für dich herausgesucht! zwinker

    Hier alle Infos: Link
    Hier die Downloads: Link


    Infos&Downloads © by zyrusthc
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Michael1991 Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jaa das schon doch wenn ich das uploade und configuriere hab ich immer das selbe problem der befehl wird auf den stratroserver ned ausgeführt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten