ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » xyz.htm intern verlinken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe eine externe Seite erstellt (html) und die würde ich gerne in das Ilch Script einfügen, sodass links immernoch die Buttons zu sehen sind und in der mitte die externe
    Seite.

    Wäre euch ulltra dankbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Bitte mal das Nette suchfenster oben benutzen, ich wette drauf das du einiges finden wirst!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nachtwolf Hall Of Fame
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    533
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Fange HIER mal an
    und informiere dich über <iframe> dann ist die Lösung nicht allzuweit weg zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Mach ne neue php datei, füge folgendes ein:
    $title = $allgAr['title'].' :: Seitenname';
    $hmenu = 'Seitenname';
    $design = new design ( $title , $hmenu );
    $design->header();
    echo '<iframe src="deine seite mit http://" height="500" align="top" width="500" title="Dein TITLE"></iframe>';
    $design->footer();
    ?>


    Und speichere sie im ordner /include/contents/

    dan rufe sie auf (deinwebspace/index.php?dateiname (ohne php)) und siehe da! die externe seite!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie kompliziert kann man es noch machen? xD
    Nimm den IFrame-Code und pack ihn in eine Selfpage! zwinker

    Obwohl IFrames ja scheiße sind, aber egal... Wenn du es unbedingt schlau mit PHP machen will, warum nicht gleich ein include, Hassmann? Da machste schnell aus der HTML ne PHP
    und includest das.... - Aber mir auch egal! zunge
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Wamulika Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    168
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der header soll damit verlinkt werden, also muss ich doch in die index.htm und es dort so verlinken, dass es trotzdem noch intern bleibt...

    Geht das?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten