ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design gesucht :) Gameserver, ts & mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marc333 Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Liebe Leser,
    Ich vertrete den clan ice.eSports. Wir sind schon sehr lang auf der Suche nach einem Designer.
    Wir wurden auch fündig, aber niemand hat sich Zeit für uns genommen Sie haben angefangen aber nie was fertig gemacht.
    Jetzt bin ich wieder hier und stelle die Frage möchte uns jemand ein Design machen?


    Was bieten wir an :


    * 1x Gameserver 16 slot (CSS, Cod) fast download
    * 1x Teamspeak 50 slot (webinterface ,alle ports)
    * 1x Webspace bis zu 10 GB (kein download center)!



    Wir können auch gerne um 2 Gameserver verhandeln.
    Bei einem Css server ist selbstverständlich ein webinterface + FTP acount dabei. Fast download mit sehr vielen maps auch.
    Die Tick ist 100 wenn das design super gut wird mit Flash und allem dann können wir gerne um einen EPS 125 Tick server reden.

    Was erwarten wir :


    * 1x Webdesign mit anpassung an webspell (ilch is auch gut lieber aber webspell)
    * Drop down navi
    * Flash mit im design
    * zeit für uns kein anfagen und nie zuendebringen



    Alles weitere über das design was wir für vorstellungen haben können wir gerne in ICQ, MSN, x-fire, Teamspeak, Steam und Skype bereden.
    Ich hoffe das sich diesmal jemand finden lässt der Zeit für uns hat und unseren Wünschen nachgeht.
    Über unsere Gegenleistungen, wir verhandeln gerne mit ihnen.

    --> www.ice-esports.eu
    --> www.ice-esports.de

    Icq:348942926
    x-fire:xlordmarc
    teamspeak:85.14.243.51:8767 bitte ein namen wie Designer oder so nehmen.

    Liebe Grüße
    Marc aka LeEe

    Ich wünsche ein angenehmen tag

    betroffene Homepage: ice-esports.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Wenn ihr ein Template für Webspell wollt, fragt doch da. Liegt zumindest nahe.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten