ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Eigene Boxen gehn nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lord_vader Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo...

    Ich verwende die aktuellste Version des Clan Scriptes.

    Habe bereits so ziemlich alles durchgesucht, aber folgendes Problem immer noch:

    Es betrifft das Erstellen von Boxen etc.

    Ich möchte eine zusätzliche Box erstellen "Leaderboard".

    Diese soll dann rechts oder links im Menü stehen und auf eine eigene HTML Seite verweisen.

    Nur -- kann mir mal einer ne genau idiotensichere Anleitung machen? Ich sitze mittlerweile seit heut Mittag und mir raucht die Birne zwinker

    Ich weiss suchen soll helfen aber ich steig da net durch -- evtl bin ich auch nur zu doof oder blind.

    Verweisen soll der Menüpunkt dann auf diesen Link "http://www.reptilienwelt.biz/ew_clan/bf2stats" der dann in der Mitte erscheint..


    Bitte nicht schlagen helft mir bitte, auch wenn es zum x. Mal hier gefragt wird... Dankeschön!!!!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Adminbereich --> Eigene Box/Seite

    wähle neue Seite
    gib der Datei einen Namen
    Haken bei "View Source" rein
    folgenden Code rein
    <iframe src="http://www.reptilienwelt.biz/ew_clan/bf2stats" width="???" height="???">


    Haken bei "View Source" rausmachen
    speichern

    Adminbereich --> Navigation

    Datei der Navigation hinzufügen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    lord_vader Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soweit so gut aber wenn ich das ins Navigationsmenü setzen will taucht die "leaderboard.php" wie sie dann heisst nicht auf!?!??!

    sprich wie genau der navi hinzufügen als box , menü, menü intern /extern.....


    Zuletzt modifiziert von lord_vader am 23.02.2008 - 19:32:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du eine Seite erstellt hast als "Menüpunkt wahl"

    mit "Menüpunkt extern" kannst du die Seite "http://www.reptilienwelt.biz/ew_clan/bf2stats" direkt verlinken und in einem neuen Browserfenster öffnen

    NACHTRAG:
    die selbst erstelle Dateien tragen den Zusatz selfp_


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 23.02.2008 - 19:39:10
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lord_vader Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Muss ich nochmal fragen---- alle anderen Menüpunkte sind in der Admin--Navi Einstellung Fett gedruckt, die kann ich anwählen.

    Bei mir nicht und ich kann sie auch nicht anwählen *heul* was ist denn nun wieder das?

    Selbiges gilt, wenn ich mein Leaderboard direkt verlinke.

    Oder mag das ein Codefehler sein?

    -------------------
    Noch ein Nachtrag: Ich habe es halbwegs geschafft nur bekomm ich das noch nicht hin im Hauptfenster (also in der Mitte) zu öffnen... siehe hier:
    externer Link

    da ist das leaderboard drin... wenn denn da nochmal einer helfen könnte, wie ich das dann im Hauptfenster öffne?



    Zuletzt modifiziert von lord_vader am 23.02.2008 - 20:30:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten