ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Habe meine Homepage zerschossen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    massivman Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo jungs bitte um hilfe, ich habe gestern Abend versucht diesen neuen bbcode hochzuladen.
    Danach hatte ich aber totale Fehlermeldungen wegen mysql oder so. Ich hab leider nicht so die Ahnung davon.
    Ich habe jetzt soweit die hochgeldadenen Dateien zurück gestellt auf die Alte Version.
    Jetzt kommt mein eigentliches Problem. In dieser Leiste wo mann beiträge schreibt kann mann ja groß Kursivschreiben und so auswählen. Diese ist jetzt weg und da steht nur noch {__BBCodeButtons__} waoran liegt das

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann hast du die Dateien in include/templates nicht zurück ersetzt.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    massivman Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen vielen Dank hatte die Nacht schon Alpträume. Mein Clan hätte mich zerissen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten