ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » DiCover sucht dich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Vielleicht bist gerade du der denn wir suchen, du bist mindestens 14 Jahre alt und hast bereits Erfahrung im

    Redaktionellen Bereich
    Moderations Bereich (Design und Coding)
    Moderations Bereich (Games und Lifestyle)

    oder möchtest sie erst sammeln? Dann hast du nun die
    Möglichkeit dem Team von DiCover beizutreten.

    Was ist DiCover?

    DiCover ist hauptsächlich eine Diskusions und Support Seite, die in naher Zukunft aber auch Free Templates und Mods anbieten möchte. Ebenso sind wir in der Planung einiger Specials und besonderer Events.

    Und wie werde ich nun Mitglied im Team?

    Um im Redaktionellen Bereich mitwirken zu können müsst ihr einfach einen Artikel zum Thema eurer Wahl verfassen und denn dann an support@dicover.de schicken. Falls euer Artikel unseren Vorstellungen entspricht werden wir euch ins Team aufnehmen.

    Um im Bereich Moderation (Design und Coding) mitwirken zu können müsst ihr euch einfach auf unserer Seite www.DiCover.de registrieren und euch positiv bewähren ist dieses geschehe werden wir euch ins Team aufnehmen.

    Um im Bereich Moderation (Games und Lifestyle) mitwirken zu können braucht ihr euch einfach nur bei uns auf der Seite an Tolive zu wenden (per PM) eine ICQ oder MSN nummer anzugeben und schon sind die ersten beiden im Team aufgenommen.

    Auch Allrounder und Designer sind bei uns gefragt beide können sich bei uns per Mail an support@dicover.de melden und uns erklären warum sie die richtig fürs Team wären.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten