ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BRAUCHE HILFE!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nechi Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    ich kann mich seit einiger Zeit nicht auf meiner Homepage anmelden ich habe alles Probiert , mit Passwort vergessen ging es nicht . Da kam einfach nichts , und ich kann nicht in den Adminbereich oder überhaupt in meinen Account rein . Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe keine Schreibrechte , was kann ich da machen?
    ICh brauche Hilfe bitte

    mfg n3x^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: tacticalgaming.ta.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von nechi am 22.02.2008 - 22:45:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Passwort vergessen Funktion geht bei Admin mit ID1 nicht, daher keine Mail.

    Kannst du dich über tacticalgaming.ta.ohost.de/index.php?user-login
    oder
    tacticalgaming.ta.ohost.de/admin.php

    Einloggen?

    Wenn du unsicher bist wie dein Passwort war, kannst du es in der Datenbank direkt ändern.

    Dazu mußt du dich bei ohost.de einloggen und über den Usercenter ins phpmyadmin gehen.

    Tabelle User auswählen, anzeigen klicken, deinen Namen suchen, auf den Stift klicken (bearbeiten)
    im Feld pass das neue Passwort eingeben und als Funktion md5 auswählen,
    Speichern und dann versuchen auf der Seite einzuloggen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten