ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » erstes design viele fragen -.-

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    er0r Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So moin erstma ^^ das dies meine erste eigende page ist werfen sich ziemlich viele fragen für mich auf -.-

    nagut dann fang ich mal an :

    1) wie groß muss mein newsbanner sein und in welchen ordner muss er hinein und wie muss ich ihn nennen ??? dann noch ist es möglich mehrere news banner zu haben z.b eine für esl news/einen für allgemeine news/einen für ..... was uachimmer halt ???

    2) wie kriege ich es hin die ansicht der squads zu verändern so das man nich drauf klicken muss ?? und wie kriege ich ein bild in den squad(z.b. einbild auf das steht cs 1.6 squad alpha oder so )???

    3) wo kriege ich einen server viewer her aber ienen vernünftigen sollte kostenloas sein ??? bei google habe ich zwar ienen gefunden aber derwar komisch da stand immer das mein server ien deathmatch server sei obwohl dies nich stimmt

    4)wie mache ich mir einen eigenden banner ???dumme frage aber ich hab keine ahnung ???xD

    danke im vorraus

    mfg.er0r

    hab ballnah meine page vergessen xD
    eror.er.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von er0r am 22.02.2008 - 14:35:47
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    1: den text unten in adminbereich -> News LESEN
    2: adminbereich -> Konfiguration ; bilder nach include/images/teams/ laden
    3: phgstats sind vernünftig, aber geht nicht auf ohost
    4: mit photoshop

    wer nicht hier auf ilch sucht, der erhält auch bröcklige antworten, und soll sich dann nicht beschweren, dass er es nicht versteht zunge


    Zuletzt modifiziert von assault am 22.02.2008 - 14:56:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    er0r Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo besten dank alles kla was solln das jez -.- mensch wenn ich unter scue gehe und da newsbanner iengebe kommen 100 von sachen und ich versteh erstrechts nix aba egaaal is ok ich quale mich mal ab mit der suche -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    zu 3)
    nanospy.de
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten