ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Selfpages

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xxhawk12x Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich auf einer meiner selfpages klicke kommt folgendes:
    Warning: require_once(include/contents/self.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/xxhawk12xx/Scooterz/index.php on line 28


    kann das daran liegen das meine contents self.php selfbp.php heißt, aba wenn ich das umändere gehen die pages aber nicht das konfigen bzw. bearbeiten im Adminmenü.
    siehe: externer Link

    Ilch CLan Version: J


    Zuletzt modifiziert von xxhawk12x am 22.02.2008 - 07:51:34
    Tipp des Tages:
    Ess niemals gelben Schnee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Datei hat mit dem Adminbereich gar nix zu tun, dass kann einfach gar nicht an dem Umbenennen gelegen haben, dass es danach ging und ja deswegen kommt der Fehler.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xxhawk12x Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab dat update nimmal neu draufgezogen und jetzt ist alles einwadnfrei vielen dank Mairu!
    Tipp des Tages:
    Ess niemals gelben Schnee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten