ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Allianz zeigt nur 3 an

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Distance Shoote Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich habe ein Problem. Ich kann bei einer der Allianz nur höchstens 3 Partner anzeigen..sobald ich 4 einstelle geht einer weg und es werden nur 3 von den 4 angezeigt. was muss ich machen, damit ich mehr machen kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Distance Shoote

    Hi ich habe ein Problem. Ich kann bei einer der Allianz nur höchstens 3 Partner anzeigen..sobald ich 4 einstelle geht einer weg und es werden nur 3 von den 4 angezeigt. was muss ich machen, damit ich mehr machen kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    unter Konfiguration kannst du einstellen wie viele Banner angezeigt werden sollen/dürfen. Soltest du die Allianz mod nutzen kannst du es auch in der zugehörigen datei ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten