ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Nexitus - Deutsches Browsergameportal

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    neXitus Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun ist es soweit! Ich habe es geschafft mit einen vernünftigen Hostingtarif zu besorgen und ein Browsergameportal eröffnet.
    Zur erreichen ist es unter Klick

    Ich habe bereits einige Browsergames soweit Bugfrei und gemoddet bekommen, dass ich sie euch zur Verfügung stellen kann. Auch ein Forum habe ich online gestellt!

    Borsergames:

    Legend of the Green Dragon KLICK

    Eco-Space (NeXitus Version) KLICK

    Ugamela KLICK

    (In bearbeitung sind Die Kreuzzüge.. usw...)

    Forum:

    MyBB 1.2.12 KLICK


    Ich würde mich sehr freuen euch bald als User bei mir begrüßen zu dürfen.

    PS: Ich suche auch noch teammitglieder um das Projekt voranzutreiben! Näheres dazu im Forum unter KLICK

    betroffene Homepage: nexitus.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    legend of the green dragon

    da hatte ich sachen für programmiert gehabt lachen


    44 rassen und so weiter
    haste da auch noch Berufe usw machen können?
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lotgd kenn ich auch^^
    saß tagelang dran um mir die damals aktuelle Version zu übersetzten, als ich fertig war, ging hinten un vorne nix mehr^^

    ich spiel heute aber noch manchmal mit anderen das oder skrupel auf lans... lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten