ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » CSS Oultra Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    er0r Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so ihr seht ja diese vorlaufende nachricht auf der page dort steht die kann man ändern in der index html jetzt hab ich das problem ich weiß nich wie ich die ändere ich bitte um eine preziese anleitung

    thx im vorraus

    mfg.er0r


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: eror.er.ohost.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SteKu Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    also ich verstehe zwar nur die hälft aber ich gehe davon aus das du ein design haben willst und wie du die seite anpasst an deine wünsche!!?

    Also
    1. Solltest du erfahrung in sachen html haben um dir ein eigenes design anzupassen.

    2. du nimmst dir hier aus dem Downloadbereich ein design deiner wahl und schon ist die seite anders.

    3. "lernen beim probieren" schau dir das AdminMenu an und dann solltest du auch hinter einigen sachen bei Ilch kommen.

    Schau dir am besten ein vorgefertigtes design an und du wirst sehen was du machen musst.

    Stefan
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hm ne, ich glaub, er0r meint wie man den lauftext ändert:

    öffne die Index.htm mit dem Editor (z.B. den von microsoft)
    dann suchst(strg+f) du nach <marquee> und dahinter müsste dann der Text sein, sonst drück 1x F3, den text entfernen, und durch deinen ersetzten.
    falls du da z.B. die lastnewsbox einbauen willst, es gab mal eine horizontale Version der boxen, ich weiß aber nicht wo grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    er0r Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also sry mom ich habe das falsch eingestellt xD nee das design is schon drauf sry nur war nich im admin mod eingestellt ich meine jez wenn du auf die seite gehste is unterm header so iene nachricht wo drin steht "danke schön das du diese design gedownloadet hast ..... " und dort steht auch noch drin das man diese nachricht über die index.htm ändern kann ich verstehe dies aber nich ^^ also mit welchen prog muss ich die index.htm öfnnen udn wie ändere ich dies dann ^^

    mfg.er0r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    er0r Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    asoo kk hat sich jez alles geregelt danken schön ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    joggi26 Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hey ich habe eine frage ich war gerade auf deiner HP und habe dort eine server box gesehen ist die Für css oder cs1.6?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten