ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Remotedesktopunterstützung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hi,

    würde mir gerne nen Server ins RZ stellen und diesen bedienen wie meine kiste zu Hause^^
    Wie stelle ich das am dümmsten an? Per Remotedesktopunterstützung müsste doch der "gegenüber" annehmen, oder? das ginge ja schlecht, weil gegenüber nix is zunge

    Wie mache ich das also am dümmsten, um auch z.B. von zu Hause aus nen Spiel dort zu starten? Somit fällt schonmal Teamviewer oder so flach, da das einfach zu langsam ist.

    mfG
    SeToY
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst nen trojaner nehemn. hätt da welche...
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    vlc

    damit kann man das gut machen
    und es gibt noch andere programme zwinker
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SteKu Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    259
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Also wenn du nicht gerade spiele auf dem rechner im RZ spielen willst was glaub net so gut funktionieren würde, reicht "radmin" völlig aus. da kannst du je nach deiner DSL Leitung auch z.b.: Farbtiefe bin sehr zufrieden mit dem teil, ist leider kostenpflichtig aber lohntsich. Ach ja musste natürlich wie fast alle anderen Remoteprogramme ersteinmal auf beiden rechnern installieren.

    Gibt auch ne Testversion von Radmin!

    Stefan

    Edit

    Akira?
    heißt das ding net VNC

    und VLC der MediaPlayer?

    Stefan


    Zuletzt modifiziert von SteKu am 21.02.2008 - 20:05:11
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    danke hab alles.

    kann geclosed werden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    steco stimmt

    wusste das nimmer genach V vore und C hinten ^^

    *G*

    also das wäre vor free und is brauchbar ^^
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Vollstrecker, das soll ja jetzt wohl ein schlechter Witz sein..

    Nicht das du mit Trojanern spielst, das ist eh arm.
    Aber diese auch noch im Forum anzubieten!

    -.-
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ithron

    nene, ich hab mir nurmal aus spaß sowas gesucht mir einen eigenen server zusammengebastel und den bei mir installiert. dann hab ich den client zu nem kumpel mitgenommen und damit dann daten von meinem pc runtergeladen.
    da kannst dein passwort eingeben mässt also denk ich mal relativ sicher sein^^
    war halt nur mal ne spielerei vor einiger zeit
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich hatte auch mal nen trojaner der eigentlich gar keiner ist bzw. nur von leuten als trojaner genutzt wird die nen bissle böses zeug machen wollen....es wird ausdrücklich in den nutzungsbedingungen gesagt das man das programm nur als remote unterstützung nutzen darf, aber naja^^

    weiß leider nicht mehr wie das heißt, aber damit kann man wirklich alles machen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0o
    schmeißt auf dem rechner im RZ windows 2000 und verbinde dich damit, nachteil am windows ist, das die prozesse wegen der oberfläche viel verbraucht^^
    deswegen nehmen die meisten hoster auch Linux zwinker die console verbraucht n!x^^

    So hab ich das damals gemacht mir der Remotedesktopunterstützung...

    mfg
    Bounty
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten