ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ticker

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte mal fragen, ob jemand weiß ob bei großen Seiten die Spiele im Liveticker immer selbst eingetragen haben, oder da irgendwie ne Verbingung zu Datenbank von der ESL z.B. besteht??
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ich geh mal SEHR stark davon aus das die das selber eintragen ... zeig doch mal ein BSP zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten