ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News unverständlich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xxhawk12x Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe die News für das Sicherheitsupdate nicht ganz verstanden und zwar das hier:

    Man muss eben erst eine News schreiben / E-Mail verschicken, damit dann doch noch eine Sicherheitslücke findet.


    soll ich also nachdem ic´h jetzt geupdatet habe eine news bei mir erstellen um eine weiter sicherheitslücke sichtabr zu machen und wie beseitige ich sie dann oder wie?:S


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    Tipp des Tages:
    Ess niemals gelben Schnee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    LOL, lies mal die vorherige News, dann verstehst du es vielleicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xxhawk12x Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ... ja aber es geht hier doch ums update und net um so sicherheitsheinis
    Tipp des Tages:
    Ess niemals gelben Schnee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Overkill Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oje... also nochmal zu mit schreiben:

    vor 2-3 Tagen gab es eine News bzw. auch ne E-Mail, wo vor Leuten gewarnt wurde, die angeblich User abzocken indem sie sagen, deine/eure Ilch Seite ist nicht Sicher, da ist eine Sicherheitslücke - für das Beheben des Fehlers, hab die dann Geld verlangt.

    Bis zu diesem Zeitpunkt gab es aber keine Sicherheitslücke im Ilch. Gestern jedoch kam die News - das es doch eine Sicherheitslücke gibt und das schon länger (seit mehreren Versionen) und das auch deswegen ein Update gestern kam, was die Sicherheitslücke schließt.

    Jetzt Verstanden ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten