ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Forum Themen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    s3mt3x Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch Geminde

    Ich hätte eine Idde, Es wäre schön wann es eine Box geben würde wo jeder User z.b. 10 Forum Threads als Beobachtung eintragen kann. Damit man Diverse Themen Beobachten kann und schneller wieder zu diesen Themen kommt.

    Der User solte im forum Thread die Option haben das man diesen Beobachten soll. (z.b. wie bei eBay von einem Artikel)

    Und diese dann in einer Box dargestelt werden. Eventuel mit einer begrenzung von einträgen.

    Dies dürfte ja von einigen von euch ja kein Problem darstellen dies zu machen. Dürfte ja nur eine neue Mysql eintrag sein und an der show-post.php einen eintrag reingemacht werden undn die Box gemacht werden.

    So wäre diese Idee nicht Super ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja diese Idee hatte ich auch schon, jetzt zwar nicht mit einer Box, aber dass man Themen beobachten können sollte, allerdings wollte ich am aktuellen Forum nichts mehr verändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten