ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Hochladen funktioniert nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rukker Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Entweder bin ich zu blöd um Clanscrpit über FTP hochzuladen oder es funzt einfach nicht.
    Ich mache immer alles, wie es in der Film-Beschreibung vorgestellt wird! Aber da steht immer dass es kein Login Fehler 530 gibt! Aber am besten könnte ich euch das mit einen Screenshot zeigen.Achja, ich benutze die Version 1.0.5
    gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von Rukker am 20.02.2008 - 19:15:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann ist eine der Logininformationen falsch, sprich Server, Port, Loginname oder Loginpasswort.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rukker Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab jetzt nochmal nachgeguckt, meinen Server weiß ich jetzt, meinen Namen und mein PW auch!
    Aber es funktioniert trotzdem irgendwie nicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten