ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Fragen zum Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SeddoS Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi erstmal!
    Ich hab für meinen Clan eine Clanpage erstellt und hab aus Zeitgründen zunächst ma ein Design hier aus den Downloads installiert! So jetzt hab ich mir aber überlegt das ich ja auch ma ein eigenes erstellen kann! ich hab auch schon ma was als Banner "designed" Siehe hier: gesperrtes Bild

    So das problem is jetzt nur ich hab keine ahnung wie ich weitermachen soll! Also jetzt designmäßig! Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das irgendwie weiterverarbeiten kann? Ich wollte halt gern irgendwie noch einen rahmen drum und dann das ganze mit dem rest der HP verbinden! Halt nich das der Banner da oben einzeln dasteht sondern das das alles so bisschen in eineander übergeht! hab aber leider keine genaueren Ideen traurig


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xxhawk12x Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schreib mir mal ne E-Mail dann erklär ich dir das!

    Xxhawk12x@aol.com
    Tipp des Tages:
    Ess niemals gelben Schnee
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Tuturials anschauen!

    www.3st-live.de/index.php?inhaltsangabe
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten