ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » phgstats 0.6.9b ilch Modul v1.8h

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ReCoNtY Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon durch etliche Foren gesucht, aber keine Lösung gefunden.

    Bei uns läuft das phgstats ilch Modul v1.8h. Dieses läuft auch - eigentlich problemlos - bis auf die Playeranzeige.

    Bei der Installation gab es keine Fehler, jedoch steht die Playeranzeige immer auf 0/14 (0 von 14), egal, wie viele Player auf dem Server sind.

    Es handelt sich um einen Q4 Server (4players) und unser webspace liegt bei Strato.

    Hat irgendjemand einen Tip für mich?

    BTW: Lässt sich nur für die phgstats-Box ein autorefresh einrichten? Bei mir refresht er immer gleich die ganze Seite...

    ThX 4 help

    Gruß
    Christian


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sas-q4.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    BTW: Lässt sich nur für die phgstats-Box ein autorefresh einrichten? Bei mir refresht er immer gleich die ganze Seite...

    Nein

    Da die Spieler bei mir (ich hab den Server mal in meine Serverliste gepackt) angezeigt werden kann es am Server nicht liegen.
    Bleiben also als Fehlerquelle nur phgstats und der Stratowebspace
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ReCoNtY Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    erstmal danke für Deine Antwort.

    laut Installation von phgstats ist aber alles OK. Wie kann ich den Fehler denn am besten finden? Hast Du irgendwelche Lösungsansätze für mich? An phgstats habe ich nichts verändert.

    ReC
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Vielleicht liegt es ja an Strato.
    Ich persönlich halte von Strato ja nicht mehr sehr viel.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ReCoNtY Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Aber da bin ich nunmal zwinker

    da ich webspace brauchte, kam mir das Angebot von denen ganz recht... 2.000 MB sind schon nicht verkehrt...

    Wenn ich das "normale" phgstats installiere, zeigt er mit Player an - jedoch sinds oft zu wenig in der Namens-Liste, warum auch immer.

    z.B. werden dort gerne 6 /14 Playern angezeigt (als Zahl) und unten in der Liste mit den Playernamen stehen nur 4 Player und 2 leere Zeilen. qstat / q4mon läuft leider gar nicht.

    Gibts für Q4 denn sonst noch irgendwelche stats, die was taugen? Ich such da schon seit Ewigkeiten - bei phgstats hat mir jedoch die Mappic-Anzeige sehr gut gefallen. Auch die ILCH-Version gefällt mir sehr gut - wenn sie denn korrekt arbeiten würde. Mit space von 1&1 hab ichs auch mal getestet, da läuft es garnicht... (no response).

    Was könnte denn in phgstats falsch sein, um diesen "Fehler" zu verursachen?

    Kann ich Dir evtl. mal MEIN installiertes phgstats (ilch) schicken, damit Du es so mal bei Dir testen kannst? Wenn's da dann geht, kann es ja nur am space liegen. Sry...aber mir fällt nix anderes mehr ein :'(

    Ich hätte doch sooooooooooooooooo gern ne funktionierende Anzeige..... man wird ja quasi zum root genötigt zwinker Bei Strato häng ich aber erstmal noch ne ganze Weile....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    um das auszuprobieren brauchst du mir nichts zu schicken, das kann ich mir ja alles hier saugen
    EDIT:

    Hab ne Testseite installiert und den Server eingefügt, da ber z.Z. niemand drauf is kann ich noch nicht sagen ob es am Script liegt


    Zuletzt modifiziert von Panicsheep am 21.02.2008 - 17:53:19
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten