ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Neues Design als Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    So nun hab ich ein neues Design erstellt.
    Das Design soll keine Clanpage sein, sondern ein Forum.
    Ich hab es absichtlich schlicht gehalten, jo was meint ihr den zu diesem Design bzw. was kann ich farblich noch anpassen oder was sollte ich noch einbauen (z.b. Stats oder so).


    MfG Ahrta5


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ahrta5.ah.ohost.de/test/clan/


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 17.02.2008 - 23:43:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn das eine forum seite sein soll, dann naja, man sollte sofort zum forum gelangen, un farbe fehlt auch und ist zu klein für eine Forum seite

    also nur 5/10 Bananen gesperrtes Bild


    Zuletzt modifiziert von Dawn am 18.02.2008 - 23:26:44
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ein bisschen Farblos traurigtraurig
    Und man sollte direkt zum Forum geleitet werden.

    @Dawn

    Gehen auch Äpfel, Erdbeeren, Waffeln, Pfannkuchen oder sowas in der Art? zunge


    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ich weiß du magst mich nicht, aber ich schreib jetzt trotzdem aml was dazu zwinker

    also:
    ich finds zu einfarbig zwinker
    ich mags ja normal schlicht aber Farbe könnte schn dabei sein zwinker
    Und es stimmt schin, dass man zum Forum weitergeleitet werden sollte zwinker
    Außerdem würde ich die Links oben nochmal überarbeiten ... denn wofür braucht man Home und News ?

    @Dawn:
    solltest du demnächst mal eins meiner Designs bewerten, dann hätt ich ganz gerne möglichst viele Schälchen "Mouse ou Chocolate" zwinker


    Zuletzt modifiziert von MaLH92 am 18.02.2008 - 19:44:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    viiiieeel zu schlicht. und farblos ists auchnoch.

    ich weiß ja nicht wieviel zeit du dir für ein design nimmst ... aber beim nächsten würd ich mir mehr nehmen.
    und probier mal irgendwas neues aus. nicht nur immer diese standardformen.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Heyy^^ binde vllt. die Design.ini ein bisschen mit ein^^ kann helfen^^
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von MaLH92

    "Mouse ou Chocolate" zwinker


    Das ist doch auch mal ein guter Vorschlag, darf ich dann mitessen?? zunge
    *hmm* lecker lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Mhm ok was würdet ihr für eine Farbwahl nehmen dunkel oder eher hell.. was für Farben so Mix zwischen Weiß- und Grautönen?

    Das man direkt zum Forum geleitet wird kann ich machen...

    Die Links hab ich... wie soll ich es sagen^^ reingemacht das die "5 Buttons" alle verlinkt sind lächeln


    @MaLH92
    Ich hab garnichts gegen dich^^ nur gegen ein paar "Bewertungen" von dir... die sind nich gerade ausführlich und hilfreich... so wie dieser jetzt.


    Was kann ich mit der Design.ini machen und wo finde ich die??


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 18.02.2008 - 22:31:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Mahl, Pixel: Na klar kann man auch andere Früchte nehmen xD es geht sogar auch Mouse ou Chocolate

    @Ahrta5: mit farben meinen, wir nicht abwechslung von grau/schwarz und weiß, sondern setzte akzente mit Rot,blau grün usw
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Kann man Grautöne eigentlich als Farbe bezeichnen, ich meine es heißt doch Schwarz und Weiß seien keine Farben?!?!^^

    Cool ich glaub ich geh in den Obstladen. xD
    Soll ich jemandem etwas bestimmtes mitbringen?^^ zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du nicht weißt wie so ein Design aussehen soll, dann kannste ja hier mal bei den Freetemplates schauen, wie z.b das von Nexor und auch bei DA, aber die Devise lautet schauen un nicht klauen un selber machen macht mehr spaß xD
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten