ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Brauche ein neues Banner.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nechi Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Leute
    ich habe das Ilch Script runtergeladen und alles ist in Ordnung . Nun möchte ich fragen ob mir jemand den Banner von meiner Seite (siehe Homepage ) umstalten kann . Ich möchte das auf dem Banner unser Clan-Tag steht . Am besten etwa so : Tactical-Gaming , aber das können wir besprechen , alles andere ist euch überlassen , wie ihr die Schriftart macht und so , aber bitte normal lachen Bitte helft unseren Clan weiter , mfg n3x^
    Kontak über ICQ : 216808738

    Cu CU


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: tacticalgaming.ta.ohost.de


    Zuletzt modifiziert von nechi am 17.02.2008 - 11:57:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten