ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Dising geht nich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mirco95 Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab mir ilch von nem freund emfehlen lassen und nun hab ich schon gleich mein erstes problem .Da mir das standart dising nicht also gut gefäld hab ich mir hier ein neues runtergeladen hab es eingefügt .Ich bin dann in mein admin menü gegangen und hab das dising ausgewählt .Das Problem ist es pasirt nix , es ist immer noch das alte dising da . Woran kann das liegen ?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    link zu deiner seite?
    welches design?

    suchfunktion benutzen!
    bestimmt falsch hochgeladen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mirco95 Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry .der link steht oben ich hab grade geshen das meine seite off ist warum auch immer und ich hab es schon mit ganz vielen disungs probiert .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    sicher, daß dieser link deine seite ist?

    und es heißt DESIGN! nicht disin nicht dising, nicht disung!

    poste mal den richtigen link zu deiner seite bitte!

    wenn du es mit mehreren designs probiert hast, hast auch mal deinen inet-cache gelöscht? mach das mal!

    schau hier: tyrargo.de/design.gif
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mirco95 Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mein alter webspace geht icht mehr hab jetzt nen neuen da geht es jetzt :meineseite.111mb.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    also
    1. bei den meisten freehostern kommt kein www vor den eigenen Namen. Sprich www.meineeigeneseite.ohost.de ist FALSCH! Es muss meineeigeneseite.ohost.de heißen
    2. Das Design neXorAD_01 ist auf ohost FALSCH hochgeladen!!
    3. gibt es einen Bug der nur derjenigen trifft der das Design im Adminbereich ändert.
    Nach dem umstellen im Adminbereich muss man den Browsercache leeren und die Seite neuladen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten