ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » SMPT zeigt komische fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich möchte das die mails beim Kontaktformular über SMTP verschickt werden. ich habe die Logindaten jetzt mindestens 15mal überprüft und nochmal neu eingetragen, aber es kommen ständig fehler. das seltsame ist auch das ständig andere fehler angezeigt werden am meisten dieser hier

    "Die eMail konnte nicht verschickt werden. Die Angaben werden ganz simpel gepüeft, stimmt irgendwas nicht wird die eMail nicht verschickt."

    dabei ist mir auch aufgefallen das ein schreibfehler im script ist, ich habe gmx also mail.gmx.net als mailserver eingetragen, stimmt doch oder?

    schonmal vielen dank im vorraus

    edit: hier noch die andere fehlermeldung:

    "Ran into problems sending Mail. Response: 535 5.7.0 Incorrect username or password {mp011}
    Ran into problems sending Mail. Response: 550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp011}
    Ran into problems sending Mail. Response: 503 5.5.1 MAIL first {mp011}
    Ran into problems sending Mail. Response: 503 5.5.1 MAIL first {mp011}
    Ran into problems sending Mail. Response: 502 5.5.2 Unimplemented {mp011}
    Die E-Mail wurde erfolgreich versendet."


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: bigvalley.dj-teddybaer.de/index.php?contact


    Zuletzt modifiziert von aPollO am 17.02.2008 - 00:14:09
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten