ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Warning: Fatal error:

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Darkforce Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    zuersteinmal, habe ich nichts an meiner HP geändert, hinzugefügt oder entfernt. Allersings kommt seit ein paar Minuten, diese Fehlermeldung:

    Warning: require_once(include/includes/config.php) [function.require-once]: failed to open stream: Too many open files in /home/deppenclande/htdocs/index.php on line 10

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'include/includes/config.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/deppenclande/htdocs/index.php on line 10

    In der Zeile 10 der index.php steht das übliche: require_once ('include/includes/config.php');

    Und in der config.php steht auch nixhts üngewöhnliches oder (anstelle der "Sternchen", natürlich die richtigen Daten)???:
    <?php
    define ( 'DBHOST', 'localhost' ); # sql host
    define ( 'DBUSER', '******'); # sql user
    define ( 'DBPASS', '******'); # sql pass
    define ( 'DBDATE', '********'); # sql datenbank
    define ( 'DBPREF', 'ic1_'); # sql prefix
    ?>

    Hat einer nen Plan, wo das Problem liegen könnte???


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: deppen-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    aPollO Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    105
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auser das bei mir oben "// Damit wird die Java-Script Datei aufgerufen onLoad="StartEffects()"" steht is nix, vll hast du die seite zu oft offen oder so kA aber ich habs probiert und da geht alles
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. Summt die Melodie von Tetris Ó.ò
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten