ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Besucher statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ich seh gerade in meiner besucher statistik im admin menü das 70% aller besucher von so einer oogle yahoo oder sonstige besucher seite kommen mein clanscript steht etwa nich dort aus der startseite noch gerade? *gg* oder nach was suchen sie oder wieso finden mich alle von einer search seite liegt es an den metags?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Warscheinlich!

    Oder was ich mich frage in meiner link sektion wurde fast jeder link mindestens 2 mal angeklickt das war auch bestimmt ein saugroboter von google lycos oder so.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Brueni Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    96
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich seh auch die verschiedestens link wo isch überhaupt keine ahnung hab wie di mich finden zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    das schlimmste ist wenn dann sowas wie www.pc-max.de/forum/showpost.php steht.....


    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mAtZe 338 gelöschter User
    Seite wurde nicht gefunden grumml

    habe was herausgefunden, wenn man im admin menür auf wer ist online klickt steht bei mir z.b


    Es sind 2 Besucher online, davon 2 registrierter und 0 Gäste.

    Benutzername Zuletzt aktualisiert Ip-Adresse
    mAtZe 338 25 Mar 2005 - 12:21:48 217.247.71.29
    mAtZe 338 25 Mar 2005 - 12:24:03 217.247.71.29

    o_O?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten