ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suchen Coder für Turnierskript

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ghostrider Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen

    Unser Clan möchte eigne Turniere veranstallten und aus diesem Grund benötigen wir ein Turnierskript. Dies sollte mit der Seite verbunden sein so das man sich nur einmal einloggen muss.
    Folgende Funktionen müssten dabei sein;

    - Es sollten mehrere Cups erstellt werden können.
    - Die Spieler sollten ihre Matches in der Kommentarfunktion des jeweiligen Spiels abmachen können.
    - Ergebnis soll von beiden Seiten eingegeben werden können mit einer Funktion um evtl. ein Supportticket zu erstellen.
    - übersichtlicher Turnierbaum soll vorhanden sein.

    Alles in allem sollten die wichtigsten Funktionen wie bei grösseren Ligen wie z.B. der xbox360.consoles.net vorhanden sein.

    Ich hoffe diese Angaben genügen euch fürs erste. Wie ihr vielleicht merkt hab ich keine Ahnung was das programmieren angeht. Wenn ihr noch Angaben benötigt, schreibt mir auf: xxghostriderxx@windowslive.com

    Über eine entsprechende Bezahlung für die Arbeit müsste man noch schauen. Kommt darauf an wie lange man für so was braucht. Habe da gar keine Ahnung. Am besten bei Interesse gleich die Preisvorstellung angeben.

    Für eure Antworten danke ich euch schon im Voraus!

    Gruss
    Ghostrider

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Ghostrider am 14.02.2008 - 08:57:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten